> xray T1 EVO2 4WD Tourenwagen


xray T1 EVO2 4WD Tourenwagen für den Wettbewerb


xray T1 EVO2 - Tuning, Umbauten, Defekte, Anschaffungen :


  • 21.01.2010 - Nach einigen Stunden am Schraubertisch habe ich nun alles überarbeitet und das Basis-Setup eingestellt. Einige Schrauben waren mit dem Inbusschlüssel nicht zu lösen und ich musste daraus mittels Drehmel Schlitzschrauben machen. Natürlich habe ich diese dann ersetzt.
    Außerdem ist jetzt der Frontrammer mit Transponderhalter und der verstellbare Frontstabi eingebaut worden. Gesamtgewicht mit Elektronik, ohne Akku, ist jetzt 980g.


  • 16.01.2010 - Seit ich einen GM-Lipo besitze, möchte ich eigentlich keine normalen Akkus mehr fahren. Deshalb habe ich mir auch für meinen xray Lipo Saddle Packs besorgt. Leider sind die etwas groß und ich muss mir was für die Halterungen einfallen lassen. Regler ist mein LRP Quantum Bullet Reverse und Empfänger ein Graupner SR6SYN.


  • 09.01.2010 - Der KX-One wird demnächst verkauft und ich bin auf eine andere Marke umgestiegen. Meine Wahl fiel auf xray und da ich eine Schwäche für ältere Modelle habe, auf den xray T1 EVO 2. Meinen hier bekam ich gestern aus Österreich. Gefunden habe ich den in einer Verkaufsanzeige im Internet. Aktuell ist ein Yamara Super Stock - Motor und ein

xray T1 EVO2 - Technische Daten - aktuell

  • Chassis: > xray T1 EVO2 4WD onroad

  • Karosserie: > Dodge Stratos

  • Stoßdämpfer: > xray Öldruckdämpfer

  • int. Übersetzung: >

  • Übersetzung: > (Motorritzel , Hauptzahnrad )

  • Motor: > Carson Cup Machine

  • Regler: > LRP Bullet Reverse 2

  • Servo: > Robbe S9250 digital